Blog

25.05.2011 — Interview im Funkturm

Ich bin der Einladung von Christian Doermer gefolgt und war am 17.3.2007 zu Gast in der Sendung Funkturm auf Radio Charivari.

01.05.2011 — Botschafter der Lichts

Ich bin jetzt für MyHandicap als Botschafter für Schädel-Hirn-Trauma Patienten tätig.

25.03.2011 — Artikel in Wachkoma

Ich freue mich über einen weiteren Artikel über mich, dieses Mal in der Zeitschrift „Wachkoma”

18.10.2010 — Zwei neue Zeitungsartikel

Ich freue mich über die Erwähnung in zwei neuen Zeitungsartikeln.

16.10.2010 — Talk zur Messereröffnung

Ich freue mich sehr über diese Einladung zur Talksendung Kämpfen - Stürzen - Aufstehen: Wege zur Krisenbewältigung im Leben, in Sport und Wirtschaft im Regionalfernsehen Oberbayern.

14.10.2010 — Vortrag in Törwang

In der Bücherei "Alte Schmiede" in Törwang wird Josef Barl am 14. Oktober um 19.30 Uhr einen Vortrag halten — Eintritt ist frei.

13.08.2010 — Bis zum Himmel

Ein kleiner Vorgeschmack auf mein nächstes Buch…

21.07.2010 — Bewegende Biographie…

Die Rosenheimer Nachrichten haben einen kurzen Artikel über mich und meine Biographie veröffentlicht.

06.06.2010 — RFO Video Beitrag

Ein Fernsehbeitrag von Franziska Bährle (RFO) über mich.

20.05.2010 — Buchvorstellung in Haidholzen

Buchvorstellung mit Sepp Bartl
am 20. Mai 2010 um 20.00 Uhr
im Pfarrheim Haidholzen

30.03.2010 — Vortrag zu Ostern, Obereck

Vortrag zu Ostern am 30. März im Gasthof Schinkensepp um 18 Uhr, Eintritt frei!

26.02.2010 — Buchveröffentlichung

Buchveröffentlichung beim Schinkensepp in Obereck.

05.02.2010 — Hausball beim Schinkensepp

Einladung zum Hausball beim Schinkensepp in Törwang am 5. Februar.

10.01.2010 — Neuer Zeitungsartikel im OVB

Das OVB hat heute einen weiteren Zeitungsartikel über mich veröffentlicht.

19.12.2009 — Motivationsvortrag, 15.1.

Einladung zum Motivationsvortrag am 15.1.10, 18.00 Uhr, im Schinkensepp in Obereck bei Samerberg.

21.12.2008 — Neues Layout meiner Biographie

Liebe Freunde und Leser meiner Biographie.

Das Jahr 2008 wendet sich dem Ende zu, es war ein sehr turbulentes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen.

14.11.2008 — Gründe meines Misstrauens

  Folgende Mail zeigt mir mal wieder, wozu Menschen im Stande sind.

26.09.2008 — Die wahren Helden

Liebe Freunde, sehr geehrte Leser meiner Biographie.

Durch Euren großen Leseergeiz und Freude an meiner Biographie ist es mir gelungen die 4 Auflage zu erreichen.

05.11.2007 — Buchpräsentation in Rohrdorf

Im Rahmen 2. Bilder-Verkaufsausstellung in Rohrdorf vom 5.11. bis 24.11.2007 präsentiert Josef Bartl am 17.11. beim Sektempfang mit kaltem Buffet ab 14:00 seine Biographie.

02.11.2007 — Persönliche Schicksale

Persönliche Schicksale im Frankfurter Literaturverlag:
Betroffene berichten über den Kampf um ihr Leben

31.05.2007 — Was gibts Neues?

Sehr geehrte Damen und Herren, meine lieben Freunde!!

Um Euch einen kurzen Einblick in mein jetztiges Leben zu geben, will ich Euch ein wenig erzählen was so alles passiert ist, und was ich noch vor habe.

15.04.2007 — Leipziger Buchmesse 2007

Sehr geehrter Herr Bartl,

mit Erfolg ist die diesjährige Leipziger Buchmesse für die Frankfurter Verlagsgruppe zu Ende gegangen.

14.04.2007 — Buchsignatur in Rosenheim

Buchsignatur bei Buchhandlung Fuchs in Rosenheim

08.04.2007 — Radiointerview auf Charivari

Gespräch mit Herrn Doemer im Charivari

22.03.2007 — Buchmesse in Leipzig

Donnerstag, der 22.03.2007,
um 12.20 Uhr
Stand Halle 2, Stand L 102
liest Josef Bartl aus seiner Biographie.

16.03.2007 — Vortrag im Pfarrheim Riedering

Hallo liebe Freunde, am Freitag, den 16.3.07 bin ich im Pfarrheim in Riedering eingeladen.

13.03.2007 — London Bookfair

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Buch während der London Bookfair ausstellen lassen wollen.

19.12.2006 — schöne Weihnachten

Sehr geehrte Damen und Herren
liebe Freunde, Verwandten und Bewunderer meiner Biographie,

vielen Dank für all die rührenden Worte, es ist total nett von Euch.

22.11.2006 — Ich will anderen helfen

Josef Bartl veröffentlicht Biographie

16.10.2006 — Statement zur Biographie

Dein Buch hat mich zu Tränen gerührt.
Ich hab so eine riesen Achtung vor Dir.

23.09.2006 — Feedback zur Biographie

Lieber Sepp,

gestern hast du mir mit deinem Buch eine große Freude bereitet! Herzlichen Dank noch mal.

16.09.2006 — Biograpie gelesen

Servus Sepp,
Danke dass Du mir heute Dein Buch geschenkt hast.

Habe es auch gleich durchgelesen. Konnte einfach nicht mehr aufhören.

01.09.2006 — Biographie

Hallo Sepp,

vielen Dank für Dein Buch! Solltest Du auch auf Deiner Homepage erwähnen.
Stell Dir vor, ich habe es heute in einem Satz durchgelesen. Es ist so
mitreissend.

20.03.2006 — Statement zur Biographie

ich habe schon über die Hälfte deiner Biographie gelesen.
Dein Lebensschicksal ist wirklich bewegend und ich glaube, dass du damit vielen Mut geben kannst zum Nichtaufgeben und Weiteransichglauben.

08.11.2005 — Liebe Grüße

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken, daß Du uns nicht im Stich gelassen hast.

08.11.2005 — Dankesschreiben

Hallo Josef Bartl,
nach Deinem Vortrag auf der Rehacare in Düsseldorf sprach ich Dich gemeinsam mit einem Mitglied...

29.04.2005 — Ihr seid die Besten

Durch meine Freunde Evi und Michael Breckl-Stock wurde ich auf ein Konzert von No-Trust eingeladen.

05.04.2005 — Empfehlung

"Gerne empfehle ich Herrn Josef Bartl aus Riedering."

05.04.2005 — Dankesschreiben A.P.S. System

Offenes Dankscheiben von mir an Herrn Derx.

14.03.2005 — Mein erster Neoprenanzug

So kam ich zu meinem ersten Neoprenanzug und auch gleich noch zu einem neuen Freund und "Trainer"!

14.03.2005 — Das war echt super von Euch

Der großzügigen Unterstützung meiner Sponsoren verdanke ich die optimale Ausstattung für meine erste Teilnahme am Quelle Challenge Ironman Triathlon am 12.07.2004 in Roth!

14.01.2005 — Danke Veronika!

<p><strong>Ich bin Motivationstrainer!</strong></p>

<p>Durch die Unterstützung meiner Freunde ist es mir gelungen diesen Lebenstraum zu verwirklichen!</p>